Kontakt        

 

Frank Höfer
Ortranderstr.34
01561 Böhla b.O.

 

Tel:     035755/ 550182     Handy: 0173/ 6921172 

 

Email: peggy-frank@t-online.de

 

 

Tourvorträge:

Es besteht die Möglichkeit, mich mit Vorträgen meiner Extremtouren zu buchen. Diese können vom groben Überblick bis hin zur professionellen Tourvorbereitung und Tourdurchführung gehalten werden. Interessante Bilder von den Strapazen der Stecken u. diverses Filmmaterial u. Tour-Equipment  inklusive. Aus Erfahrung heraus kann man ca. 2 sehr spannende u. fesselnde Stunden körperlicher Leistungsfähigkeiten erwarten.

 

Terminabsprache per Telefon o. Mail (siehe oben)

 

Sponsoring für Rom/Neapel 2014

Für diese bisher längste Tour wird wieder jede Unterstützung gebraucht. Die Streckenlänge von über 1750km wird das Material genauso wenig schonen, wie die fast 8000 Höhemmeter, die zu überwinden sind. Ebenfalls werden mich unterschiedlichste Witterungsbedingungen beschäftigen, die ich durch beste Kleidung kompernsieren muss, um mich auf die anderen Anstrengungen konzentrieren zu können, denn die Strecke soll wieder schnellst möglich zurückgelegt werden.

 

Da ich diesmal aufgrund des Streckenprofils auf 2 Rennräder mit unterschiedlichen Einstellungen u. Komponenten zurückgreifen möchte/muss, ist mir jede Unterstützung eine große Hilfe.

 

Diese Tour ist nicht in ein/zwei Tagen zu bewältigen. Zudem will ich sofort weiterfahren sobald ich nach langer Strecke o. großer Anstrengung wieder etwas erholt bin. Deshalb möchte ich auf dieser Tour nicht etwa Hotels vorbuchen, sondern auf ein Caravan als Versorgungsfahrzeug zurückgreifen.

Mein größter Vorteil ist dabei auch, dass ich solange fahren kann bis ich platt bin u. nicht unbedingt an einem gebuchten Punkt aufhören muss. Anderer seits kann ich unterbrechen, wenn die Beine nicht mehr drehen.

 

Sponsoren Rom/Neapel 2014 (klick hier u. siehe am Ende der Seite)

Sponsoren bisheriger Touren (klick hier)